Sommer Grillfest des BCR 2021

Der Wettergott hat es gut gemeint mit dem BCR-Grillfest. Genau am Tag des Anlasses wurde nochmals sonniges Sommerwetter aktiviert.

Zahlreiche Mitglieder des BC-Rheinfelden haben den Weg zu diesem Anlass gefunden. Gegen 17.00 Uhr sind sie nach und nach eingetroffen. Hulda und Christian haben wieder einen wunderbaren, gemütlichen Abend organisiert. Mit einem reichhaltigen Büffet mit Grillfleisch wurden die Teilnehmer verwöhnt. Zum Grillieren konnten alle selber aussuchen, was auf den Grill kommt. Auch das Salat Büffet hat großen anklang gefunden und war sehr lecker.

Jetzt konnten alle über ihre bisherigen Erlebnisse, in diesem vom Wetter nicht gerade überragenden Sommer, berichten. Das Dessert Büffet, zubereitet von verschiedenen Damen des Vereins, viel ebenfalls sehr üppig und fein aus.  

Mit Kaffee und Klönschnack verging ein sehr geselliger Abend bei schönem Sommerwetter im nu.

Vielen dank an die Organisatoren, Hulda und Christian, sowie an die Helfer und Spender dieses schönen Anlasses.